>>> (1.) - Basket Requin Pas Cher - nike tn 100% air max tn| air max bw soldesnike air max bw femme free release is certainly established by means of wonderful flexible program, a couple of area maintain, together with breath-ability what you should have play with the supervising on a daily - Posted by: Aaay888 at: 24-04-14 00:38 <<< - >>> (2.) - Stepaz Sound - --free entry-- Dj Scratchy ls. Stepaz Sound @ Langstars Bar - 06.12.13 - Posted by: Kuvi at: 02-12-13 10:05 <<< - >>> (3.) - Kulturattäntat - Am 10. Dezember startet unsere Wemakeit Kampagne - Posted by: Lakuz at: 29-11-13 10:34 <<< - >>> (4.) - Stepaz Sound - We Run It @ Stall 6 - Ruff Pack Intl ls. Stepaz Sound - Posted by: Kuvi at: 27-11-13 22:02 <<< - >>> (5.) - Stepaz Sound - Stepaz Sound: Sam - Lukee - Smudge - Posted by: Kuvi at: 26-11-13 16:32 <<< - >>> (6.) - Uppressors Sound - New Mixtape 4 Free auf - Posted by: Selecta Iray at: 05-09-13 19:50 <<< - >>> (7.) - Bondaa Und Sille - NEUES MIXTAPE VON SILLE: - Posted by: Selecta Iray at: 05-09-13 19:47 <<< - >>> (8.) - Collie Herb - Collie Herb's new Mixtape as FREE DOWNLOAD! - Posted by: Collie herb at: 28-01-13 13:07 <<< - >>> (9.) - Justice Rivah Sound System - This Saturday 01.12.2012 Deep Roots #6 @Rümpeltum St. Gallen!! STRICKTLY ROOTS & CULTURE!! Justice Rivah Sound System & Hills'n'Valley meets Dubsoljah (Ex-Cultural Warriors/Upfront Family & Sista Sherin (Leipzig) Bass Culture! Jah Love! - Posted by: Ras_propah at: 27-11-12 21:22 <<< - >>> (10.) - Ratman Sound - Background info on Swiss Singjay Clash - Posted by: Ratman at: 12-11-12 23:55 <<< -  
 
Languages:
LATEST ADDED
> Melchizedek Hi-powa Soundsystem
> Chris Dubflow
> Basement Roots
> Liquidrooots
> Dj Nerz

LATEST UPDATED
> Blue Lips Scorcher
> Mighty Roots
> Riddim Kwiin
> Yes My Youth Records
> 6914 Skonvolt Movement Soundsystem
 
LOGIN
Password
  Stay Connected
  > NEW ACCOUNT
  > FORGOT PASSWORD
FAMARA back with new album KARIBU
08 March 14
Famara is back with the 9th album name KARIBU meaning WELCOME. Famara founder and Leader Thomas Nikles is one of the pioneers and most active Swiss Reggae Artist.
Booost album Booost
05 November 13
15 legendary hit-tracks (from Michael Jackson, Pink Floyd to Led Zeppelin) in Reggae. The ex-musician of Moonraisers produced and recorded by P. Brunkow at Damp Studio release their first album.
Fusion Square Garden Album V
28 October 13
Back after 5 years with a new album V. The 12 track album was inaugurated in Mühle Hunziken on 19. october and the band plan to bring their music back on stage!
Positiv Band album Never Know
27 October 13
Recorded between Geneva, Paris and Kingston, this album is an explosive melting pot of roots, reggae, jazz and rock. Featuring the Faya Horns and the legendary drummer Leroy "Horsemouth" Wallace !
Dirty Riddim incl. Joha & Trifinga
05 October 13
Dirty Riddim from the france based Rock-A-Matik production feat. many artist from all around the world and also Joha & Trifinga from the Herbalist crew!
NEWS
 
Sleepless
Contact:
Stefan Fehr
Mail: stefan.fehr@sleepless-web.ch
Phone: 079 745 04 35

Jan Inauen
Mail: jan.inauen@sleepless-web.ch
Phone: 079 664 99 01
Canton: ZH
Style: Reggae/ Roots/ Dub
Activity: Band
Project Administrator
>
Homepage: sleepless-web.ch
 
Language:
Zur Band: Seit einiger Zeit spielen wir ausschliesslich Reggae. Die Songs sind alle von uns geschrieben, so wie komponiert worden. Wir wollen mit unserer Musik einerseits Freude und gute Stimmung bringen, anderseits wollen wir den Leuten etwas mi...
Zur Band:

Seit einiger Zeit spielen wir ausschliesslich Reggae. Die Songs sind alle von uns geschrieben, so wie komponiert worden. Wir wollen mit unserer Musik einerseits Freude und gute Stimmung bringen, anderseits wollen wir den Leuten etwas mitgeben. In jedem der Lieder steckt mehr dahinter als man am Anfang vermuten dürfte. Die Songs sollen Dir etwas erzählen, eine Weisheit oder Empfehlung, eine Tatsache oder etwas Lustiges sagen und rüberbringen. Jeder Track von uns hat etwas einzigartiges, welches man nur von uns, Sleepless, zu hören bekommt.



Geschichte:

Es ist nun auch schon ein Weilchen her, aber kennen gelernt haben wir uns in der Sekundarschule in Uster. Da es das Freifach Schülerband gab, wählten wir dieses natürlich ;) Von anderen Schulhäusern kamen ebenfalls Musik begeisterte Schüler in die Band, welche wir The Bones tauften. Als diese Ära im Sommer `04 sein Ende nahm, mussten wir für eine andere Herausforderung liebäugeln. Denn einfach aufzuhören und nie wieder Musik vor anderen Leuten zu spielen war nicht für alle so leicht zu akzeptieren. Gut ein Jahr später, also ca. im Oktober `05, gründeten vier der alten The Bones – Crew (Van, Christoph, Simi und Vani), plus der Newcomer Steppendi die Band Sleepless.

In den ersten Wochen war es ein aneinander tasten und kennen lernen (in der Musik), da wir nicht wie gehabt, ein Musik-Lehrer hatten, der uns vorschrieb wie wir Dynamik etc. reinbringen. Dies zwängte uns ein paar Covers für das allgemeine Warm-Up einzustudieren. Covers wie Let it be von den Beatles, Knocking on heavens’s door von Bob Dylan oder No woman no cry von Bob Marley sind unbestritten gute Evergreen Songs. Doch wollten wir unsere eigenen Songs. Daher begannen wir schon nach wenigen Proben mit einem Song welcher Christoph geschrieben hat. Es war ein erstaunlicher Erfolg! Niemand rechnete so wirklich, dass es schon so früh möglich sein könnte, direkt mit eigenen Liedern anzufangen. Seither schreiben und spielen wir praktisch nur noch unsere eigenen Lieder, bis wir mit glühenden Fingern und rauchenden Köpfen erschöpft umfallen.

Nach dem ersten Konzert(chen) am Wettbewerb Band-it in Uster, welches am 13. Mai `06 stattfand, hatten wir auch schon die erste Hürde mit viel Spass und Gefallen daran, über die Bühne gebracht. Nach diesem Konzert schwebten wir auf Wolke sieben. Nicht einmal ein halbes Jahr brauchten wir, um 4 eigene Songs zu schreiben und unser erstes erfolgreiches Konzert hinter uns zu bringen. Getrieben vom Ehrgeiz, noch mehr solche Erfolgserlebnisse miteinander zu erleben, gingen wir mit noch mehr Elan an die Sache heran und probten weiter. Für unsere nächsten Konzerte, steckten wir natürlich noch höhere Erwartungen und malten uns Vorstellungen aus, wie alles sein könnte, wenn…; ja wenn.

Aber wie das so ist in der Musik, kann es so schnell abwärts, wie aufwärts gehen. Das zweite Konzert zeigte uns das auf eine ziemlich harte Art und Weise. Mit einer etwas gedrückten Stimmung ging es dann das ganze Jahr 06 etwa in diesem Stil weiter, einbezogen einem weiteren Konzert. Mit der Zeit fängt man dann an, zu zweifeln, ob es je wieder einmal so ein Glücksgefühl geben könnte, wie wir es zu Anfang unserer Bandgeschichte erleben durften. Da wir nicht so schnell aufgeben wollten, nahmen wir auch weiter die Chance wahr, wenn wir um ein Konzert angefragt wurden, denn jede Erfahrung macht einen ja bekanntlich stärker.

Als eine Anfrage kam betreffend einem Jahresschlussessen bei den VKAZO, waren wir etwas skeptisch, ob es nicht wieder wie bei den letzten zwei Konzerten sein wird. Aber dem war überhaupt nicht so. Es wurde ein Konzert, wie wir es uns alle wohl kaum einmal erträumt hätten. Die Bühne, das Publikum, die Stimmung und der Service, wie wir es an diesem Abend erleben durften, wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben!! Ein Konzert, dass sehr wichtig wahr für den weiteren Verlauf unserer Band Sleepless.

Im Jahr 2007 ging es dann richtig los mit unseren Konzerten. Darunter auch ein paar Konzerte, welche uns sicher aus dem einten oder anderen Grund als besonderes Highlight in Erinnerung bleiben werden.

Ein Jahr ist nun vergangen seit unserem ersten Konzert im Jugendtreff von Uster. Ein Jahr später, am zweiten Band-it, waren wir natürlich auch wieder dabei. Zu Hause wo alles begann.
Das zweite Spektakel für uns war sicher das Openair am Hittenberg à Hiddenair 07. Etwas, wovon wir schon einige Zeit sprachen und hofften es werde sich irgendwann einmal ergeben. Aber wer dachte schon, dass es so schnell möglich sei.
Als dritten Höhepunkt würde ich ganz klar das Konzert im Jazzcontainer in Uster nehmen. Ich glaube eine Atmosphäre, wie wir sie an diesem Abend zwischen Band und Publikum erleben konnten, kann man ruhig als einnehmende Droge ansehen. Einmal davon gekostet kann man nicht mehr genug kriegen und es baut sich ein Bedürfnis auf, immer mehr davon zu kriegen…

Leider haben wir aber auch einen grossen Verlust verzeichnen müssen im Jahr 2007. Der fünfte im Bunde, unser Bassist Christoph Häring as Christoffy Hä hat uns verlassen. Nach dem wir nun etwas mehr als 11/2 Jahre die Band Sleepless aufgebaut hatten und zusammen durch Dick und Dünn gingen, trennten sich dort unsere Wege. Der Grund dafür war, nach einer Zeit, in der wir uns nicht mehr so gut verständigen konnten, wollte er sich alleine oder in einer anderen Band weiter entfalten.

Im November 2007 kam der Bassist Matthias, alias Dema, zu unserer Band hinzu. Wir konnten wieder einmal einen absoluten Glückstreffer landen. Mit Dema stimmte die Chemie sofort. Wir durften nicht nur einen Bassisten kennen lernen, nein auch einen super Freund!

Wie Sleepless immer wieder riesige Glücksphasen durchleben darf, stockte die Band mit Cheryl als Background Anfangs März 2008 auf. Auch Sie stellte für uns eine riesige Bereicherung dar! Mit ihr ging es dann sofort ans "Eingemachte" und wir arbeiteten gezielt zusammen auf die Aufnahmen des Demo-Tapes 08 hin.
Posted by: Megabass at: 20-05-08 14:00 - New Project Online -
 

 
  SayDem
  105dope
  4everweed - Hempwear
  6914 Skonvolt Movement Soundsystem
  Abdul-i&i
  Addis Record
  Aeroroots
  African Soul
  Afrom@rt
  Agad
  Akamassa
  Alaska
  Almighty Dub
  Anbessa Vibration
  ArmageddonTimes
  Asher Selector
  Association Raggasessions
  Audioactivity
  Aya Waska
  Babaman
  Back Inna Days Radio Show
  Back Lash
  Baddis Crew
  Basement Roots
  Benjahman
  Biomassa Sound
  Black Phantom
  Blazing Chalwa Soundsystem
  Blood A Run Sound
  Blue Lips Scorcher
  Boggus
  Bombo Clan
  Bondaa Und Sille
  Bongo_man
  Boom Di Ting Sound
  Boomboxx Sound
  Booombastic Night
  Booost
  Botanical Roots Band
  Burning Drop
  C-lector-C
  Cali P
  Chalice Palace
  Chaman
  Chezidek Hi-powa
  Chlorofeel
  Chris Dubflow
  Collie Herb
  Cookie-The-Herbalist
  Crazy Nando
  Cultural Warriors
  Culture Wise
  Damp Music
  Der Transformer
  Dikson
  Dixkson & Stone Family Band
  Dj Docda B
  Dj Nerz
  Dodo
  Doubleshot Sound
  Dsnsky Riddimz
  Dub Spencer & Trance Hill
  Dubby Conquerors
  Dubversive Soundsystem
  Dymons
  Easy Skanking
  Elijah
  Etobasi
  Ever Living Spirit
  Famara
  Father Natural
  Favorite One
  Fayagency
  Feedback
  Festi Val-de-roots
  Flajah B
  Fleuve Congo
  Forze Unite Squad
  Funky Fresh
  Fusion Square Garden
  G-rilla Sound
  GaÏanima
  Ganglords
  Ganja Massive Sound
  Ganjaforce
  Gg & The Informers
  Gideon Production
  GideonSoldiers
  Goldrush International
  Golty Farabeau & Red Earth
  GREAT 69 Soundsystem
  Greenvibe
  Groove Infection Radio Show
  Gunblood Sound
  Hallall & Xclusive Music
  Harambee
  Heartical Inity
  Herbalist
  Human Drop
  I-smash
  Ideal Vibes
  Immanuel Di 13th
  Inity Band
  Inna Crisis
  Inspired Music
  Irationsteppas
  Irie Five
  Iyah Ranx
  Jah Bless Youth
  Jah Equity Sound System
  Jah Roots Hi Fi Sound System
  Jahdouproduction
  Jahmangang
  Jahmazing Sound
  Jamaican Roots Sound
  Jar
  Jemani Jahka Sound
  Johnny King & Askaar Crew
  Jungle P
  Junior Judah
  Junior Tshaka
  Junya Judah
  Jura Reggae Collectif
  Justice Rivah
  Justice Rivah Sound System
  Kajeem
  Kanal K Radiostation
  Kansidah Sound
  Kebilli
  Keumart
  Kidoman
  Kill Babylon Sound
  Killah Flex
  King Size Sound
  King Sound Universal
  Kingkongsounds
  Kinyama Sounds
  KoCha
  Koogah Sound
  Kulturattäntat
  Kya Bamba Sound
  Lakesplash
  Lazy Town Movement
  Le Dzé
  Liftedselection Sound
  Lineli Concept
  Lion Powa Soundsystem
  Liquidrooots
  Livity Sound
  Los Bedjellòu
  Ma Gash Crew
  Ma Gash Intl
  Ma Gash Radio Station
  Mama Music Records
  Mash Up Movement
  Master Margherita
  Max RubaDub
  Maximum Justice
  Melchizedek Hi-powa Soundsystem
  Mg Florentine & The Basic Soul
  Mighty Children
  Mighty Roots
  Moonraisers
  More Faya Production Sound
  More Fire Massive
  Morefire
  Mosquito
  Music Circle
  Nagona Music Records
  Najavibes
  Natural Session
  Natural Vibes Records
  New Generation Sound
  Ng Promotions
  O.R.S. Massive
  On Fire Sound
  One Blood Selector
  One Lingo
  Open Season
  Ouniours Festival
  Pete Bamboo
  Phenomden
  Pink Faya
  Plenty Enuff
  Polo Sud
  Propaganda Roots
  Pull Up!
  Racine Magazine
  Radio Rebelde Sound Sistima
  Raggasessions.ch
  Raggumbians
  Rainbowbeatz
  Ras Romano & The Rockers
  Rasmataz
  RasTribution
  Ratman Sound
  Real Rock Sound
  Reason
  Red Lion Sound
  Redda Vybez Soundsystem
  Reeds Reggae Openair
  Reggae Bar Frjz Uster
  Reggae Fever
  Reggae Radio Zürich
  Reggaebus.ch
  Reggaeforum
  Reggaemusic.ch
  Reggaeshop.ch
  Reservoir Dub
  Rhythm Family
  Riddim Kwiin
  Riot Sound
  Rising Fyah Sound
  Roaaar
  Root Block Soundsystem
  Rootdown Music Swiss
  Roots Edition
  Roots from the Cold
  Roots Garden Sessions
  Roots Rocka Tribe
  Rootsart
  Rootsisbak
  Rubb A Dube Soundstation
  Rude Music Selection
  Rudeattack
  Ruff-tang Labs.
  RuffPack Sound
  RuffPromotion
  Samy D
  Schwellheim
  Selector Crushal
  Selekta G
  Shabani&TheBurninBirds
  Shumba Bros
  Side By Cyde
  Sille Ganjabuur
  Sim-Kool
  Skankin Lion Tribe
  Skarra Mucci
  Sleepless
  SnowRabbit DELUXE
  Sola Kamba
  Soldia Sound
  Souljourney Sound
  Soundmax Studio
  Soundvibes
  Spahnis Dub Dancers
  Spliff Joe
  Stan Or Itchy
  Stand Up Festival
  Steel Skeleton
  Studio2
  Swiss Dancehall Clash
  Swiss Singjay Contest
  T-i Sound
  Team An Faiah
  The Beefeaters
  The Bohemians
  The Doodes
  The Dudes
  The Giants
  The Interruptor
  The land of vibes
  The Roots Operator
  The Royals Roaring
  The Scorcher
  The Scrucialists
  The Smoothers
  Tin of Beats
  Tinitus Sound Systema
  Treasure Vibes Sound
  Triple Vibes
  Tropikkal Massive Sound
  Tubb Sound
  Unity Sound
  Upfront Radio
  Upful Queenz
  Uppressors Sound
  V Santym
  Vital Roots
  Walliser Summerise
  Wallizer Sound
  Wax Selecta
  Weedy G
  Welo Selekta
  White Belly Rats
  Willox Sound
  Word Power Sound
  X-music Studio
  X-plosive Sound
  Yardstar Entertainment
  Yasta
  Yes My Youth Records
  Yosh Sound
  Zion Power Experimental Sound
  Zion Sounds International
  Zion Stage
  Zona Sun

NEWSLETTER
HOME | CH-PROJECTS | 346
> SITEMAP > CONTACT > DISCLAIMER © by REGGAE.CH 2014
REGGAE.CH, Burggraben 27, CH-9004 St. Gallen
mmPHP CS 3.2 BETA/ 02.06 a product of megabass-prod.com ©2014
Page loaded in 1.78 sec.